Über uns

Die aquen aqua-engineering GmbH ist eine technologieorientierte Ausgründung der Clausthaler Umwelttechnik-Institut GmbH CUTEC. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns zu Experten in der Klärschlammbehandlung und Fest/Flüssig-Trennung entwickelt. Mit innovativen Produkten und Lösungen unterstützen wir unsere Kunden aus Industrie, Kommune und Landwirtschaft dabei, die Leistung ihrer Entsorgungs- und Entwässerungsprozesse signifikant zu verbessern.

Die effiziente Nutzung natürlicher Ressourcen hat für uns Priorität. Sichergestellt wird dies durch einen geringeren Einsatz von Hilfsstoffen, einer Senkung der Schlammmenge und einer Verringerung des Prozessenergiebedarfs. Unsere innovativen Verfahren sind international patentrechtlich geschützt.

Ihr Ansprechpartner

Dr.-Ing. Christian Schröder

Dr.-Ing. Christian Schröder

Geschäftsführer

Unsere Partner

Kontakt aufnehmen

Bauhofstrasse 31, D-38678, Clausthal-Zellerfeld

+49 (0) 5323 94898 0

info@aquen.de


Service

+49 152 53 432 932

service@aquen.de